Eröffnung eines Bolt Services Shops hier auf der Webseite

Eröffnung eines Bolt Services Shops hier auf der Webseite

Hallo Blogleser und Bolt Admin! Ich habe heute diese Webseite umgestaltet und habe einen Onlineshop für Bolt Services sowie meine Bolt CMS Dienstleistungen mit WooCommerce und WooCommerce Germanized umgesetzt.

Dieser Shop ist direkt auf der Webseiten-Startseite, sodass es zur Geltung kommt und Mittelpunkt dieser Webseite sein wird. Das ist so gewollt und der potentielle Kunde bzw. ein Bolt Admin soll auf dem schnellsten Wege meine Shop-Produkte sehen können. Das ist nun von der Startseite aus mit einem Klick möglich.

Keine anderweitigen CMS-Shops mehr

Ich habe nur noch zwei weitere Bolt CMS Shops in Woltlab Suites bei mir in den bekannten Foren. Weitere CMS werde ich mit der Webseitenerstellung und dem Service nicht abdecken wollen und nur das eine Bolt OpenSource CMS.

Mir geht es darum und zwar in erster Linie, dass wir deine Bolt Webseite wieder flott bekommen und auf den nächsten Level bringen. Das Letztere geschieht nicht zu selten durch ein neues Bolt Update. Bolt Updates tauchen in den Produkten dieses WooCommerce-Shops ebenfalls auf und können von dir jederzeit in Anspruch genommen werden.

Zahlungsmöglichkeiten im Shop

In erster Linie sind es PayPal und Lastschrift via Paypal. Zudem sind noch weitere Zahlungsmöglichkeiten installiert, sodass du die Produkte sowie Services schnell bezahlen kannst.

Wie schnell kann ich für dich arbeiten?

So schnell es geht, was in deinem Sinne wäre und sobald eine Bestellung bezahlt ist. Ab dann bist du mein Kunde, welcher weiterhin stets betreut wird. Ich biete den Bolt Service langfristig gesehen an und möchte neue Kunden gewinnen, um die ich mich dann stets kümmern kann. Zeit und Platz dafür habe ich mehr als genug und kann mich der Materie super widmen.

WooCommerce Shops sind sehr bekannt und nicht so schlecht

Warum ich mich für WooCommerce entschieden habe, ist ganz einfach zu erklären. Ich besitze eine WooCommerce Germanized Lizenz für 5 Domains. Eine Domain ist diese und nun besetzt. Weitere Shops, denke ich mal, werden höchstwahrscheinlich auf dem Internetblogger.de zum Beispiel kommen.

Ich bin hart dran, um neue Bolt Kunden zu gewinnen und allerhand Werbemassnahmen innerhalb des eigenen Portfolios werde ich veranlassen.

Falls du eine neue Webseite erstellen willst, schaue dir http://bolt.cm an und ordere meine Bolt CMS Services sowie Shop-Produkte.

by Alexander Liebrecht

[codepeople-post-map]
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × = 2