dienstleistungen-cms-update-cms-installation-service-eu  Dienstleistungen: CMS-Updates in SharedHosting ab 30 EUR/Update dienstleistungen cms update cms installation service eu

Dienstleistungen: CMS-Updates in SharedHosting ab 30 EUR/Update

Hallo geehrter CMS-Kunde! Die Promotion meiner CMS-Dienstleistungen läuft auch im neuen Jahr 2019 weiter und dabei bediene ich mich des Gesamt-Portfolios, um auf die Dienstleistung hier und da diverse Hinweise zu hinterlassen.

Hier im Blogpost möchte ich dich auf das CMS-Angebot mit den CMS-Updates in SharedHosting/Rootserver gerne aufmerksam machen. Das biete ich internationalen Kunden an und dabei aktualisiere ich dein Blog, eine statische Webseite mit bestimmten CMS drauf, ein Forum, einen Wiki oder ein ganzes Portal, je nachdem, ob ich mit deinem OpenSource/Flat File CMS arbeite.

Die CMS-Updates nehme ich dir komplett ab und vielleicht mache ich eines Tages eine Updates-FlatRate daraus, für Kunden, die ihre Projekte stets aktuell halten wollen. Oder man kann noch ein Monats oder 3-Monate-Abo zu den Updates erstellen, um es den Kunden nicht so teuer zu machen.

Wenn man so nimmt, müssen WP und seine Plugins beinah schon stündlich und täglich aktualisiert werden. Mir sind auch CMS bekannt, die nur mehrmals pro Jahr upgedatet werden. Da könnte sich ein Kunde locker 30 EUR/Update leisten. Bei OpenSource/Flat File CMS, die mehrmals im Monat upgedatet werden, könnte dann in Zukunft meine Updates-FlatRate einspringen, um wie gesagt, es den Kunden nicht so teuer zu machen.

Kosten eines CMS-Updates in SharedHosting/Rootserver

Ab 30 EUR inkl. MwSt. ist das denkbar. Diese Dienstleistung kann gerne direkt per Mail erfragt sowie bestellt werden oder du kaufst das jeweilige Produkt in solchen geprüften Shops wie unter https://internetblogger.de/shop.

Weitere Shops zum Einkaufen bei mir

In den Shops gelten alle Preise sowie Rechnungen inkl. Umsatzsteuer. Finanzamt Rostock.

Technischer Support wird gewährleistet per …

  • Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • in WhatsApp/Telegram Web unter +49 152-05854957

Setze dich bitte nach deiner Bestellung per Mail mit mir in Verbindung, und auch wenn ich alle meine Shops auf dem Schirm habe. Dadurch kommen wir eher ins Gespräch und ich kann dir gezielter weiterhelfen. So kann man das machen.

Bei CMS-Updates backupe ich bei deinem Projekt die Datenbanken und den FTP-Content, es sei denn, dein Webhoster verfügt über tägliche Backups, was bei Updates extrem wichtig ist. Notfalls mache ich sie lokal bei mir und wenn etwas passiert, kann man immer noch alles rückgängig machen. Normalerweise bediene ich mich aus meinen langjährigen Erfahrungen heraus nur sicherer sowie stabiler Updates. Ab und an haut nach Updates auch bei mir etwas nicht hin, was ja mit mir nichts zu tun hat.

Kunden-Referenzen bei Projekten, die ich regelmässig Updates unterziehe

Du kannst dich ruhig jederzeit an mich wenden, wenn es die CMS-Updates sind. Ich würde diese unkompliziert und sehr professionell erledigen.

Kontakt – Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel/WhatsApp/Telegram Web: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Bolt/CMS-Shop: https://internetblogger.de/shop und https://bolt.promo/de

CMS Dienstleistungen: https://cmsdienstleistungen.eu

Zweitblog: https://liebrechts-portfolio.de

Support Board: https://yaf-forums.de

Leave A Reply