cms-installation-service-eu-neue-shopprodukte-am-11-01-2019  Neue Shopprodukte hier im Shop verfügbar cms installation service eu neue shopprodukte am 11 01 2019

Neue Shopprodukte hier im Shop verfügbar

Hallo geehrter Blog-Besucher und CMS-Kunde! In diesem Blogpost würde ich dir gerne die letzten Shop-Produkte aus der Kategorie „CMS – OpenSource“ zeigen, weil ich neue Produkte im Shop einstellte.

Das soll nicht untergehen und kann innerhalb dieser Webseite bekannt gemacht werden. Dieser Shop auf der Webseite wird mit der Zeit um weitere Produkte und Services erweitert, wofür es noch etwas Zeit braucht. Ich arbeite derzeit sehr intensiv am Erweitern der Shop-Angebote in allen meinen WooCommerce-Wordpress-Shops. Das nimmt noch ein paar Monate in Anspruch und jedes Angebot wird individuell gestaltet, sodass keinerlei DC entstehen darf. Ich muss sehr kreativ werden oder es stets sein.

Hier im Shop kannst du jederzeit eines oder mehrere Services bestellen. Bei Fragen im Vorfeld reicht eine kurze Mail an alexanderliebrecht@internetblogger.de und ich melde mich dann bei dir gerne zurück.

Hier erstmals diese Shopprodukte:

Rund um OpenSource/Flat File CMS und Foren/Wiki-Apps möchte ich hier im Shop alles veröffentlichen. Das wird dann eines Tages alle CMS-Dienstleistungen komplett abdecken.

Ich setze selbst auf diese drei Wiki-Apps wie BlueSpice 3, TikiWiki und DokuWiki und biete auch dementsprechend solche Installationen in SharedHosting an. Rootserver-technisch geht einiges, aber nur unter Centos 7.5 OS, welches ich auf meinem Server am Laufen habe. Debian oder Ubuntu möchte ich nicht kennenlernen, weil ich in Centos OS arbeite.

Zahlungsmethoden hier im Shop

Diese sind vielfältig und ich würde sagen, dass du nichts vermissen wirst. Ob es nun PayPal Plus oder die Kreditkartenzahlung sind, alles ist mit an Bord des Shops. Daher brauche ich da nichts weiter tun.

Falls du das Gefühl hast, dass dieser Shop nicht vertrauenswürdig genug ist, wechsle bitte zum zertifizierten Shop unter https://internetblogger.de/shop und ordere dort alle Services. Jedoch bin ich seit 2013 ein leidenschaftlicher CMS-Blogger und seit paar Jahren im Besitz eines eigenen Rootservers. Die Erfahrungen und das Können habe ich mittlerweile und nur daher biete ich meine CMS-Dienstleistungen den Kunden an. Anders wäre es nicht machbar.

Das wäre das für heute, was ich hier loswerden wollte. Schaue dich hier im Shop etwas um. Die Hauptangebote mit CMS-Installationen und Updates sind im Shop bereits zu finden.

by Alexander Liebrecht

Leave A Reply