Über mich

AlexanderLiebrecht-an-Ostsee-nähe-RDGAuf dieser einen Page möchte ich mich als den Service-Anbieter vom Bolt Service etwas vorstellen und einiges zu meiner Person verraten.

Ich bin der Alexander Liebrecht und habe meine unternehmerische Tätigkeit online via Alexander Liebrecht Internet Services. Im Grossen und Ganzen biete ich den Kunden den Bolt CMS Service und Webseitenerstellung basierend auf dem Bolt CMS an.

Hier auf der Service-Webseite, die nicht in Bolt, sondern in WordPress erstellt wurde, habe ich allerhand Service-Details und Informationen untergebracht, damit der potentielle Kunde bestens informiert sein kann. Du kannst hier etwas zu den Bolt Preisen, meinen Bolt Referenz-Projekten oder etwas anderes zum Bolt Service ausfindig machen.

Mit der Zeit werde ich das Projekt hier noch mehr thematisieren, wobei dann die Rede nur vom Bolt CMS sein wird. Das passiert nur nach und nach, indem neue Infos hinzugefügt werden und alte Details des reinen CMS-Installationsservices entfernt werden. Das Letztere biete ich auch nicht mehr an und nur noch das mit dem Bolt OpenSource CMS.

Ich erstelle sehr gerne meine Webseiten in Bolt, weil es meiner Ansicht nach ein passables und innovatives OpenSource CMS ist. Damit kannst du einfache Webseiten und/oder Blogs realisieren, ganz gleich, welcher Grösse. Bolt kann es tragen und auch komplexe Menüstrukturen mit Taxonomien sind beim Bolt CMS möglich. Da kann ich dir alles nach Deutsch hin ändern, wenn es erwünscht ist.

Es können “offertypes”, “pricelevels” etc. pp. beansprucht werden, je nach Einsatzzweck deiner neuen Bolt Webseite.

Ich werde online alle meine Projekte um solche Bolt Service Details erweitern, denn etwas anderes wird durch mich nicht mehr angeboten. Wenn Kundengewinnung, dann nur mit einem einzigen CMS, anstatt mit allen möglichen, ohne einen bestimmen Fokus zu haben.

Wende dich an mich und ich mache dir eine Bolt Webseite möglich.

by Alexander Liebrecht